Druck-Optionen:

Back-Camembert grillen

Menge1 PortionGrillen/Backen3 MinutenGesamtzeit3 Minuten

Back-Camembert wird normalerweise im Backofen zubereitet. Mit dem OptiGrill geht's aber deutlich schneller geht und schmeckt mindestens genau so gut.

OptiGrill Rezept: Back-Camembert grillen

 2 Back-Camemberts (paniert)
 1 Esslöffel Preiselbeeren
1

OptiGrill einschalten, den Manuellen Modus in der Stufe Gelb auswählen und aufheizen lassen.

Tefal OptiGrill Manueller Modus Programm

2

Sobald der Grill bereit ist, die Camembert-Taler auf den Grill legen, Deckel schließen und den Back-Camembert grillen.

Timer starten: 3 Minuten

Back-Camembert grillen im OptiGrill

3

Nach den 3 Minuten sollte der Back-Camembert weich, aber noch in seiner ursprünglichen Form sein.

Achtung: Achtet darauf, dass ihr den Back-Camembert nicht länger als 3 Minuten grillt. Sonst kann es passieren, dass der Camembert zu flüssig und vom Grill zerdrückt wird.

Gegrillter Back-Camembert

4

Den Back-Camembert direkt vom Grill servieren und mit den Preiselbeeren garnieren.

Kontaktgrill Rezept: Back-Camembert grillen